Unser Team

Steuerberatungskanzlei Wolff


Wir betreuen kleine und mittelständische Unternehmen aller Rechtsformen aus den unterschiedlichsten Produktions-, Handels- und Dienstleistungsbereichen. Außerdem zählen Vereine, Freiberufler, Arbeitnehmer, Pensionäre sowie private Inhaber größerer Kapital- und Immobilienvermögen zu unseren Mandanten. Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht die direkte Kommunikation mit unseren Mandanten. Wir nehmen Sie gerne an die Hand. Gegenseitiges Vertrauen und offene Worte auf beiden Seiten bilden hierbei die Grundlage für eine langfristige und positive Zusammenarbeit.


Mehr über Claudia Wolff:

Mein Name ist Claudia Wolff, ich bin verheiratet und wir haben zwei Söhne.
Seit dem Kalenderjahr 2011 bin ich Steuerberaterin und seit dem 01.04.2012 mit meiner eigenen Kanzlei in Hohenwestedt selbständig tätig. Nach meiner Ausbildung zur Steuerfachangestellten beim Steuerberater u. Wirtschaftsprüfer setzte ich meine Ausbildung mit der Weiterbildung zur Steuerfachwirtin fort, bevor ich dann den Weg zur Steuerberaterin bestritt. Während der einzelnen Ausbildungsabschnitte arbeitete ich in verschiedenen Kanzleien in Hohenwestedt, Rendsburg und Kiel.

Ihr Partner für eine kundenorientierte und optimale Beratung in vielen Bereichen. Freundlich, innovativ & modern.

Claudia Wolff

Steuerberaterin


 
 
 

Anja Jüngling

Steuerfachangestellte


- Finanzbuchhaltung
- Jahresabschlüsse
- Steuererklärungen

Stefan Baehr

Steuerfachwirt


- Finanzbuchhaltung
- Jahresabschlüsse
- Steuererklärungen

Birte Homfeldt

Steuerfachangestellte


- Finanzbuchhaltung

 

Jana Heine

Fachassistentin für Lohn u. Gehalt


Nicole Eckhoff-Schmeling

Sekretärin


Nina Reimers

Auszubildende


Steuerberatungskanzlei Wolff

Freundlich, modern & innovativ